Evangelische Kirchengemeinde Waldstetten
 

Nachruf Klaus Geissler

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen

Organisten und Chorleiter Klaus Geissler

der in der Nacht vom 19. auf den 20. August im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Klaus Geissler war von 1960 bis 1990 Chorleiter des Singkreises der Evangelischen Kirchengemeinde Waldstetten. Von 1960 bis 2019 war er als Organist in der Erlöserkirche in Waldstetten sowie bei den Gottesdiensten in Wißgoldingen tätig.

Klaus Geissler hat über Jahrzehnte hinweg viele wunderschöne Gemeindeausflüge organisiert und durchgeführt und mit seinen sehr interessanten Dia-Vorträgen so manchen Seniorennachmittag bereichert.

Die Gemeinde dankt an dieser Stelle für viele gute gemeinsame Jahre, in denen er segensreich wirkte.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Ehefrau Charlotte Geissler und allen Angehörigen.


Wir werden Herrn Klaus Geissler in ehrender Erinnerung behalten.

Für die Evangelische Kirchengemeinde Waldstetten und deren Kirchengemeinderat

Wolfgang Volpp und Pfarrer Jörg Krieg